„Chevy Runs Deep“ – neuer Werbeslogan für Chevrolet

US-Car Hersteller wirbt wieder mit Kosenamen!

„Chevy Runs Deep“ – neuer Werbeslogan für Chevrolet: US-Car Hersteller wirbt wieder mit Kosenamen!
Erstellt am 29. Oktober 2010

Bei dem ersten Spiel der 2010 Major League Baseball World Series präsentierte der amerikanische Autobauer Chevrolet seine neue Marketing-Kampagne mit dem neuen Thema “Chevy Runs Deep. - Richtig gelesen, Chevrolet spricht wieder von Chevy! Nach „Heartbeat of America” (1987 –‘94), “Like a Rock” (1991-2004) kommt jetzt “Chevy Runs Deep” und damit bricht der US-Car Hersteller seine damalige interne Anweisung, Mitarbeiter sollen besser Chevrolet als Chevy sagen (AmeriCar.de berichtete).



Die Kampagne wird von diversen Spots begleitet, die sich auf die 100-jährige Geschichte der US-Car Marke beziehen und auch einen Ausblick in die Zukunft geben. Ein anderer Spot handelt von der langjährigen Verbindung von Chevrolet zum Thema Baseball. Die Fans von „Tool Time“ (Hör mal wer da hämmert) erkennen die neue Stimme von Chevrolet: Es handelt sich um den Tim Taylor-Schauspieler Tim Allen.



AmeriCar.de zeigt nachfolgend die neuen Spots zu Chevy Runs Deep, wie gefallen sie Euch?

2 Kommentare

  • PatQ

    PatQ

    Das Video in dem Beitrag unten (also "Chevy = verboten") ist ja aus Juli - was ist denn jetzt Sache? Chevy oder Chevrolet?
  • thomas1

    Thomas1

    Ich lach mich kaputt - jetzt rudern die Marketing-Spezialisten ("we are pretty busy today") aber wieder flott zurück! Man könnte sich über den Schwachsinn der da verzapft worden ist eigentlich königlich amüsieren, wenn so eine Geisterfahrerei nicht die Jobs von zigtausend Menschen gefährden würde! Wer nicht weiß, was ich meine:[b] [url=http://www.americar.de/news/news_artikel/chevrolet_ist_nicht_mehr__chevy_/id=1317]KLICK[/url][/b] Das stammt aus dem Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community