Bei dem ersten Spiel der 2010 Major League Baseball World Series präsentierte der amerikanische Autobauer Chevrolet seine neue Marketing-Kampagne mit dem neuen Thema Chevy Runs Deep. - Richtig gelesen, Chevrolet spricht wieder von Chevy! Nach Heartbeat of America (1987 94), Like a Rock (1991-2004) kommt jetzt Chevy Runs Deep und damit bricht der US-Car Hersteller seine damalige interne Anweisung, Mitarbeiter sollen besser Chevrolet als Chevy sagen (AmeriCar.de berichtete).
Die Kampagne wird von diversen Spots begleitet, die sich auf die 100-jährige Geschichte der US-Car Marke beziehen und auch einen Ausblick in die Zukunft geben. Ein anderer Spot handelt von der langjährigen Verbindung von Chevrolet zum Thema Baseball. Die Fans von Tool Time (Hör mal wer da hämmert) erkennen die neue Stimme von Chevrolet: Es handelt sich um den Tim Taylor-Schauspieler Tim Allen.
AmeriCar.de zeigt nachfolgend die neuen Spots zu Chevy Runs Deep, wie gefallen sie Euch?
2 Kommentare
PatQ
2. November 2010 16:53 (vor über 14 Jahren)
Thomas1
2. November 2010 07:38 (vor über 14 Jahren)
Schreibe einen Kommentar