Der internationale Automobilzulieferer Continental AG ergänzt die langfristig angelegte Marketing-Strategie für seine Premium-Reifenmarke Continental neben dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit dem Sponsoring der amerikanischen Major League Soccer als exklusiver Reifen-Partner. Mit Hilfe der exklusiven Sponsorings der Champions League (1995 2000), der FIFA WM 2006 (2003 2006) und der UEFA EURO 2008 (2006 - 2008) hat der Automobilzulieferer den Bekanntheitsgrad der Reifenmarke Continental gesteigert. Nun geht Continental auch auf den amerikanischen Markt und sponsert die Major League Soccer und wird dort u.a. mit Bandenwerbung in allen vier Ecken sämtlicher Stadien Präsenz erhalten. Das Sponsoring-Paket beinhaltet darüber hinaus auch Tickets, VIP-Hospitality sowie TV-Spots im nationalen Fernsehen.
Infos: www.ContiSoccerWorld.de
Continental Tire North America wird exklusiver Reifen-Sponsor der aufstrebenden Major League Soccer
Continental erweitert internationales Fußball-Sponsoring

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar