Continental Tire North America wird exklusiver Reifen-Sponsor der aufstrebenden Major League Soccer

Continental erweitert internationales Fußball-Sponsoring

Continental Tire North America wird exklusiver Reifen-Sponsor der aufstrebenden Major League Soccer: Continental erweitert internationales Fußball-Sponsoring
Erstellt am 25. Januar 2010

Der internationale Automobilzulieferer Continental AG ergänzt die langfristig angelegte Marketing-Strategie für seine Premium-Reifenmarke Continental neben dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit dem Sponsoring der amerikanischen Major League Soccer als exklusiver Reifen-Partner. Mit Hilfe der exklusiven Sponsorings der Champions League (1995 – 2000), der FIFA WM 2006 (2003 – 2006) und der UEFA EURO 2008 (2006 - 2008) hat der Automobilzulieferer den Bekanntheitsgrad der Reifenmarke Continental gesteigert. Nun geht Continental auch auf den amerikanischen Markt und sponsert die Major League Soccer und wird dort u.a. mit Bandenwerbung in allen vier Ecken sämtlicher Stadien Präsenz erhalten. Das Sponsoring-Paket beinhaltet darüber hinaus auch Tickets, VIP-Hospitality sowie TV-Spots im nationalen Fernsehen.



Infos: www.ContiSoccerWorld.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community