Fahr-Fun neu definiert

Tesla Model Y mit H&R Sportfedern

Fahr-Fun neu definiert: Tesla Model Y mit H&R Sportfedern
Erstellt am 18. August 2023

Die Verkaufszahlen der Tesla-Reihe Model Y wachsen ja fast ins Bodenlose. Das mag auch an der ausgeprägten Längsdynamik der amerikanischen E-Autos liegen, die für zügige Beschleunigung bekannt sind. Wenn es aber ums Eck geht, können H&R Tieferlegungsfedern für den entscheidenden Vorteil in Bezug auf den Fahrspaß sorgen. Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt von 40mm sorgt für ein spürbar direkteres Einlenkverhalten sowie generell reduzierte Karosseriebewegung bei dennoch seriennahem Fahrkomfort.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für Tesla Model Y, Typ 003
2WD, incl. Standard Range, incl.
Long Range,
ab Baujahr 2020

Tieferlegungsfedern

Art.Nr.:  28605-2

Tieferlegung: VA ca. 40 mm / HA ca. 40 mm

Preis (UVP): 438,87 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 20 mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 169,41 EURO inkl. 19% MwSt.

Mehr zum Thema:

Fahrspaß präzisiert H&R Stabilisatoren fürs Tesla Model 3 Auch bei „Stromern“ kann man an der Performanceschraube drehen. Wenngleich die Akkus motorseitig Grenzen setzen, beim Fahrwerk geht was. So sorgen die exakt FaHRwerk Der Ford Mach-E mit H&R Sportfedern Automobil-Ikonen gibt’s nicht so viele. Der Ford Mustang gehört zweifelsohne dazu. Doch aus dem Pony-Car ein SUV abzuleiten und das dann noch mit ausschließ The American Dream H&R Sportfedern für den Ford Explorer Porsche zu gewöhnlich, Mercedes zu spießig, Range Rover zu Englisch?Wer Spaß an einem Fullsize-SUV hat

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community