Porsche zu gewöhnlich, Mercedes zu spießig, Range Rover zu Englisch?
Wer Spaß an einem Fullsize-SUV hat, aber eben nicht das fahren möchte, was alle fahren, könnte am Ford Explorer Gefallen finden.
Fahrwerksseitig sorgt H&R jedenfalls dafür, dass sich der Explorer auch bei hohen Tempi auf der Autobahn wohlfühlt, denn der gerade vorgestellte Sportfedersatz trägt nicht nur zur noch bulligeren Optik des 2,04 Meter breiten Explorer bei, sondern auch zu spürbar mehr Fahrspaß! Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 40mm / HA 35mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie deutlich reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Bodenfreiheit ausreichend und die Zuladung auf Serienniveau.
H&R ist Made in Germany
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für den Ford Explorer
Typ WUJ, 3.0 EcoBoost Plug-in Hybrid (PHEV), 4WD, ab Baujahr 2019
Sportfedern
Art.Nr.: 28596-1
Tieferlegung: VA ca. 40mm / HA ca. 35mm
Preis (UVP): 627,00 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 26mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 182,83 EURO inkl. 19% MwSt.
Fahrbericht Schon gefahren: 2020er Ford Explorer
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar