Geheimnisvoller Werbespot – mit Spraydose statt Rose zum Blind Date!

Detect the Defect!

Geheimnisvoller Werbespot – mit Spraydose statt Rose zum Blind Date!: Detect the Defect!
Erstellt am 16. März 2010

Blind Dates haben sicherlich ihren Reiz, ein junger Mann, der mit einem schicken 60er Pontiac zu dem verabredeten Café fährt will aber lieber auf Nummer sicher gehen. Statt der obligatorischen Rose als Erkennungszeichen hat er ein geheimnisvolles Spray zu seinem Date mitgenommen.

Dieses sprüht er in unbeobachteten Momenten auf sein Date und kann so herausfinden, was sich hinter der schönen Oberfläche verbirgt.



Erst am Ende kommt die Auflösung: Detect-the-defect.com ist die Internetseite von QuickCheck Teroson - ein wasserbasierter Simulationslack von Henkel, mit dem Fehler an der Karosserie vor der Lackierung sofort sichtbar werden sollen.



http://www.detect-the-defect.com/

1 Kommentar

  • AlexS

    AlexS

    das muss ich mir auch mal kaufen, ob man die flecken wieder rauskriegt, ach ist doch egal bei nem blind date ;-)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook