Klammheimlich: Neues Logo für Cadillac

Klammheimlich: Neues Logo für Cadillac :
Erstellt am 15. Oktober 2009

Mit dem neuen Modelljahr hat die Marke Cadillac still und klammheimlich ihr Logo modifiziert. Das bisherige „Wreath & Crest“ – bereits zu der „Art & Science“ Design-Linie 1999 überarbeitet, glänzte nur seidenmatt und leicht metallisch. Das neue Logo kommt mit mehr Struktur und erhielt ein paar Lichteffekte, was es etwas mehr Retro aussehen lässt.

Passende Themen

2 Kommentare

  • ARON

    ARON

    Erstaunlicherweise ein Schritt in der guten Richtung - sieht jetzt besser aus...
  • thomas1

    Thomas1

    Modern ist ja nicht unbedingt schlecht, das linke war aber nur modernistisch mit geringer Halbwertzeit. Immerhin, es hat nur 10 Jahre gedauert, bis GM es gemerkt hat!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community