Klare Kante

H&R Sportfedern für den Ford Edge

Klare Kante: H&R Sportfedern für den Ford Edge
Erstellt am 20. Oktober 2020

Der Ford Edge kommt hierzulande stets mit Diesel-Maschine und antriebsseitig bis zu 238 Biturbo-PS, mit denen es dank Allradantrieb ordentlich voran geht.

Grund genug für die H&R Ingenieure, dem trendigen SUV einen minuziös auf die Ford-Serien-Dämpfer abgestimmten Sportfedersatz zu verpassen, mit dem der Fahrzeugschwerpunkt um ca. 40 Millimeter vorne und sogar 50mm hinten abgesenkt wird. (Die Tieferlegungsrate kann ausstattungsbedingt abweichen). Das sorgt für reduzierte Karosseriebewegungen und ein direkteres Einlenken, erleichtert aber auch den Einstieg. Hinzu kommt die äußerst gefällige Optik, dennoch bleibt der langstreckentaugliche Fahrkomfort voll erhalten.

Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

H&R Fahrwerkskomponenten für Ford Edge (Facelift), 4WD, Typ SBF, incl. Sportfahrwerk, ab Modelljahr 2019

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

Sportfedern
Artikel-Nr.: 28759-2
Tieferlegung: VA ca. 40mm / HA ca. 50mm
Preis (UVP) € 357,89 inkl. 16% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber eloxiert oder schwarz
Verbreiterung: 20mm (pro Achse)
Preis (UVP): € 122,60 inkl. 16% MwSt.

  Fahrbericht Ford Edge Vignale Seit Juni 2016 bietet Ford den 4,81 Meter langen Fünf-Sitzer-SUV als Alternative zu Audi Q5 und Volvo XC60 an

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community