KW bringt Fahrwerke für neuen Chrysler 300C und Dodge Charger

KW Gewindefahrwerke für 2. Gen. Chrysler 300C (a.k.a. Lancia Thema) und Dodge Charger

KW bringt Fahrwerke für neuen Chrysler 300C und Dodge Charger: KW Gewindefahrwerke für 2. Gen. Chrysler 300C (a.k.a. Lancia Thema) und Dodge Charger
Erstellt am 27. Oktober 2011

Von KW Suspensions gibt es verschiedene KW Gewindefahrwerke für die 2011er Modelle des Chrysler 300C (a.k.a. Lancia Thema*) und des Dodge Charger, sowohl für die Sechs- alsauch Achtzylinder-Modelle.

Durch das KW Gewindefahrwerk schaukelt sich das Fahrzeug Bei langsamer Fahrt schaukelt sich deutlich weniger auf und lässt sich bei schneller Fahrt wesentlich besser kontrollieren und fährt sich sehr harmonisch. Die Agilität des schweren Fahrzeugs wird durch das KW Gewindefahrwerk stark verbessert, trotzdem ist das amerikanische Auto immer noch sehr komfortabel zu fahren, da das KW Gewindefahrwerk dieser Abstimmung einfach sehr gut zu dem Fahrzeug passt.

KW bietet drei verschiedene Gewindefahrwerke, Variante 1 „basic“, Variante 1 „inox-line“ und Variante 2 „inox-line“ an.



KW Gewindefahrwerk Variante 1 „basic“

Artikelnummer: 052 27 019 (052 27 018 Charger)

Tieferlegung VA: 30 – 65 mm

Tieferlegung HA: 35 – 65 mm

UVP: 1.079,- €



KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“

Artikelnummer: 102 27 019 (102 27 018 Charger)

Tieferlegung VA: 30 – 65 mm

Tieferlegung HA: 35 – 65 mm

UVP: 1.199,- €

KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“

Artikelnummer: 152 27 019 (152 27 018 Charger)

Tieferlegung VA: 30 – 65 mm

Tieferlegung HA: 35 – 65 mm

UVP: 1.499,- €



Infos: http://www.kwsuspension.de



* Im Zuge der Zusammenlegung der Marken Lancia und Chrysler wird der Chrysler 300C in Europa künftig unter der Bezeichnung Lancia Thema verkauft. Für den Lancia Thema gibt es derzeit noch kein TÜV-Teilegutachten.

2 Kommentare

  • BlueSuede_Buick

    BlueSuede_Buick

    die karosse ist anders, auch die radausschnitte, darum wohl das update
  • ARON

    ARON

    Ich bin nicht 100% sicher, aber so viel mir bekannt ist, ist der neue 300er/Charger auf derselben LX-Plattform gebaut worden wie die Vorgänger, somit unterscheidet sich das Fahrwerk wohl gar nichts vom Vorgänger (nur eine Andere Einstellung) - war hier eine neue Federung nötig?

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