"Men at Work" - Liqui Moly Kalender 2012

Wenn die Ölfabrik zum Laufsteg wird: Liqui Molypräsentiert den ersten Werkstattkalender mit Männermodels

"Men at Work" - Liqui Moly Kalender 2012: Wenn die Ölfabrik zum Laufsteg wird: Liqui Molypräsentiert den ersten Werkstattkalender mit Männermodels
Erstellt am 6. Oktober 2011

Auch wenn sicherlich die meisten AmeriCar.de Leser "Siegfrieds und keine Sissis" sind, wie bei der Präsentation des Liqui Moly Kalenders „Sommer, Sonne und viel nackte Haut“ vor ein paar Wochen hier auf AmeriCar.de versprochen, bringen wir jetzt was für die US-Car verrückten Girls: den Liqui Moly Kalender 2012 mit dem Titel „Men at Work“. Bei dem Werk sind Männer sind bei der Arbeit, aber anders als sonst. Zum ersten Mal bildet das Mineralölwerk die Kulisse für die Aufnahmen des Firmenkalenders und zum ersten Mal posieren ausschließlich Männer - keine Profimodels, sondern Mitarbeiter an den Maschinen – die 2012er Ausgabe

Aus dem Anzug ins ölverschmierte Hemd

Für die Kalenderaufnahmen tauschte der Außendienstmitarbeiter Isa Kurt, der Öle, Additive, Service- und Pflegemittel von Liqui Moly, die in der Fabrik hergestellt werden verkauft, seinen Anzug gegen ein ölverschmiertes, verschlissenes Hemd und seinen Wagen mit der Werkbank in der Fabrik. Während er im Alltag mit Produktkatalogen und Preislisten hantiert, ist während des Fotoshootings die Flex sein Handwerkszeug. So wurde am Set aus dem smarten Verkäufer ein „Working class hero“ und das Motiv für April 2012.

„Unser Erotikkalender mit wenig bis unverhüllten Damen ist über die Branche hinaus bekannt“, sagt Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter Liqui Moly. „Jedes Jahr warten unsere Kunden gespannt auf die neue Ausgabe. Und jedes Jahr wird immer die gleiche Frage gestellt: Gibt es auch eine Variante mit Männern? 2012 lautet die Antwort zum ersten Mal: Ja.“

Den Kalender gibt's nur für Firmenkundeninnen

Während den Erotikkalender jeder bekommen kann, ist die erste Edition des Liqui Moly Männerkalenders ausschließlich für Firmenkunden bestimmt. „Wir sind gespannt, wie er dort aufgenommen wird“, sagt Ernst Prost. „Vielleicht entwickelt er sich auch zu einem so wertvollen Marketingwerkzeug wie sein „weibliches“ Pendant.“ Auf jeden Fall bietet er andere Aussichten.



Nachfolgend zeigen wir Euch die Motive des 2012 Liqui Moly Kalenders „Men at Work“ – wer lieber einen Blick auf die Mädels werfen will, klickt hier!


Januar 2012

Februar 2012

März 2012

April 2012

Mai 2012

Juni 2012

Weiterklicken zu den nächsten Monaten...


Juli 2012

August 2012

September 2012

Oktober 2012

13 Bilder Fotostrecke | "Men at Work" - Liqui Moly Kalender 2012: Wenn die Ölfabrik zum Laufsteg wird: Liqui Molypräsentiert den ersten Werkstattkalender mit Männermodels #01 #02

November 2012

Dezember 2012

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community