Cadillac zeigte das erste gebogene OLED der Branche mit einer Gesamtdiagonale von über 38 Zoll, das erstmals im 2021er Cadillac Escalade verbaut sein wird. Mit der doppelten Pixeldichte eines 4K-Fernsehers ermöglicht diese Technologie perfekte Bilder und Schwarz und den größten Farbbereich, der in der Automobilindustrie verfügbar ist.
"Von der Autobahn bis zur Großleinwand wurde der Escalade von Fahrern und Fans auf der ganzen Welt angenommen", sagte Steve Carlisle, Präsident von Cadillac. "Wir freuen uns, die den 2021er Escalade während der "Oscars"-Woche im Februar vorstellen zu können."
Der Escalade ist weiterhin die Nummer eins im Segment. Cadillac hat im dritten Quartal 2019 weltweit mehr als 30.000 Escalades verkauft und ist nach Schätzungen von JD Power PIN mit einem Marktanteil von rund 25 Prozent führend im amerikanischen Segment für Luxus-SUVs.
Die 2021er Cadillac Escalade basiert auf dem Chevrolet Suburban Pendant (siehe unten) und wird am 4. Februar 2020 in Los Angeles, CA (USA) enthüllt.
Neue Full-Size SUVs
Chevrolet stellt 2021er Tahoe und Suburban vor
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar