Eigentlich so denken sicher viele - haben nur die amerikanischen Automarken Cadillac und Lincoln das Problem, dass deren Kunden immer älter werden. Aber auch bei Chrysler scheint es Grund zum Handeln zu geben. Das Durchschnittsalter bei Neufahrzeugen liegt bei 62 Jahren!
Deshalb will der US-Car Hersteller nun jüngere Kundschaft gewinnen. Einem Bericht zur Folge soll es eine sogenannte S-Sub-Brand geben, die mit dem neuen Chrysler 200 starten soll.
Diese S-Modelle sollen anstelle von Chrom schwarze Leisten bekommen, das Holz im Innenraum wird durch Carbon ersetzt und auch der Rest des Interieurs soll sportlicher und moderner ausgeführt werden. An der Technik wollen die Chrysler-Leute nichts ändern, es soll bei der S-Sub Brand bei einer Styling Übung bleiben.
S-Line als neue Modell-Linie: Chrysler will seine Kundschaft verjüngern!
Sportliche, jugendliche amerikanische Autos für jüngere Neuwagenkunden

9 Kommentare
ARON
5. Februar 2011 18:01 (vor über 14 Jahren)
Mustang_Harry
5. Februar 2011 16:34 (vor über 14 Jahren)
ARON
4. Februar 2011 21:12 (vor über 14 Jahren)
Der-thomas
4. Februar 2011 08:29 (vor über 14 Jahren)
ARON
3. Februar 2011 23:39 (vor über 14 Jahren)
Der-thomas
3. Februar 2011 07:32 (vor über 14 Jahren)
ARON
2. Februar 2011 22:52 (vor über 14 Jahren)
Zoobear
2. Februar 2011 19:39 (vor über 14 Jahren)
ARON
1. Februar 2011 22:30 (vor über 14 Jahren)
Schreibe einen Kommentar