SEMA Show 2018

2019 Chevrolet Camaro SS Show Car & mehr

SEMA Show 2018: 2019 Chevrolet Camaro SS Show Car & mehr
Erstellt am 17. Oktober 2018

Chevrolet hat eine neue "Shock"-gelbe Außenfarbe für den 2019er Camaro vorgestellt, die Anfang 2019 verfügbar sein solll. Die Farbe debütiert auf einem 2019er Camaro SS-Show Car, das auf der SEMA Show (30.10. - 2.11.) in Las Vegas mit neuen Accessoires und Performance-Teilen von Chevrolet-Händlern gezeigt wird.

Zum erweiterten Zubehör- und Leistungsportfolio gehören ein schwarzer Spoiler, Tankklappe mit Carboneinsatz, schwarze Camaro Kotflügelembleme, Kaltluft-Induktionskits, Recaro Performance-Sitze, Brembo Sechskolbenbremsen-Upgrade-Kit und 1LE-Federungskomponenten.

Das Camaro SS Shock Show-Fahrzeug verfügt auch über ein Concept Front-End-Styling, das ein modifiziertes Bowtie Emblem und sowie geänderte Hauben-/ Kotflügel-Grafiken enthält. Der Camaro SS Shock wird im SEMA-Display durch ein personalisiertes Camaro LT Cabrio ergänzt, das in neuem "Satin Steel Grey Metallic" und mit roten Akzenten und zusätzlichem Zubehör präsentiert wird.

Show Cars mit Crate Engines von Chevrolet

Die neuesten Crate Engines von Chevrolet Performance werden auf der SEMA Show mit einem Trio von Oldtimern präsentiert: Die neuen Crate Engines ergänzen ein Portfolio von fast 50 Small Block-, Big Block-, LS-, LSX-, LT-, Circle Track- und COPO-Crate Engines und bieten Enthusiasten mehr Möglichkeiten, ihre Projekte zu betreiben.

Viele Chevrolet Performance Crate Engines werden als Connect & Cruise-Kombinationen und emissionsrechtliche E-ROD-Systeme angeboten. Die innovativen Connect & Cruise-Combos sind mit Motoren mit Getriebe und den erforderlichen Controllern ausgestattet, während die E-ROD-Systeme Emissionsausrüstungen enthalten, die sie für die Installation in Fahrzeugen ab 1995 in Kalifornien geeignet machen. Für das Jahr 2019 ergänzt der LT4 E-ROD die Reihe der LS3 E-ROD-, LSA E-ROD- und LT1 E-ROD-Systeme.

1973 Chevrolet Chevelle Laguna / LT5 6.2L Supercharged

Das Chevrolet Lineup präsentiert 1973 die Chevelle Laguna in einem sportlicheren und moderneren Design, mit markanten Urethan-Front- und Heckstoßfängern in Wagenfarbe, die sich auch in der NASCAR durchgesetzt und Fahrer wie Cale Yarborough in den Kreis der Gewinner gebracht hat. Dieses Rennsport-Erbe inspirierte den Bau dieses Show-Autos, das den neuen LT5 6,2L Kompressor-Box-Motor zeigt. Dieser basiert auf dem Motor, der Corvette ZR1 antreibt und ist der leistungsstärkste Serienmotor aller Zeiten von Chevrolet mit 755 PS und 970 Nm Drehmoment. Das Technologie-Kraftpaket kommt mit Dual-Fuel-System mit Direkteinspritzung und Zusatzeinspritzung sowie einem neuen Kompressor. Die Chevrolet-Designer adaptierten das Design der ZR1-Kohlefaserhaube sowie Front- und Heckspoiler der NASCAR-Rennwagen der 1970er Jahre huldigen. Die Chevelle bekam zudme ein modifiziertes Fahrwerk und rollt auf 18-Zoll-Rädern.

 

1967er Chevrolet C/10 / ZZ6 EFI

Der klassische Chevrolet C/10-Pickup präsentiert den neuen ZZ6 EFI-Crate Engine. Die neuen ZZ6 EFI Crate Engine-Kits von Chevrolet Performance kombinieren die Vorteile der elektronisch gesteuerten Kraftstoffeinspritzung mit dem klassischen Stil und der Installationsvielfalt des 350 ci Small Block Motors und bieten das "Beste aus zwei Welten". Eine Einspritzdrosselklappe, die anstelle des Vergasers montiert ist, ermöglicht es, einen herkömmlichen Luftfilter an dem Motor zu installieren. Das Ergebnis ist ein traditionelles Aussehen und mit den Vorteilen einer EFI  und ebenso starken 420 Pferdestärken. Wie der ZZ6 EFI wird auch der klassische Look des 1967er C/10 mit modernen Hot Rod-Elementen ergänzt, darunter ein tiefergelegtes Fahrwerk, 20-Zoll-Räder, geglättete und maßgefertigte Stoßfänger und Heckklappe sowie ein maßgefertigtes Interieur.

 

1978 Chevrolet K10 Silverado / L96

Das 1978er Chevrolet K10 Silverado-Konzept verbindet das klassische, zweifarbige Styling der "Square Box" -Generation mit der modernen Leistung, die durch einen LS-Motorentausch ermöglicht wird mit einer Heavy-duty Truck-basierten L96-Crate Engine mit 360 PS und 515 Nm. Der elektronisch gesteuerte L96 mit Kraftstoffeinspritzung bietet mehr Drehmoment als die Big-Block-Motoren der "Square Box"-Ära in einem leichteren, kompakteren Block. Er ist im Konzeptfahrzeug mit einem elektronisch gesteuerten Viergang-Overdrive-Automatikgetriebe kombiniert, das den heutigen Trend zur Adaption moderner Chevrolet LS- und LT-Antriebssysteme in Oldtimer-Fahrzeugen veranschaulicht. Innen und außen sieht der schwarz-rote Silverado 4x4 fabrikneu aus, mit einer Rahmen-Restaurierung, die auf dem Milford Proving Ground von General Motors fertiggestellt wurde.

 MEHR ZUR 2018er SEMA SHOW SEMA Show 2018 Ford zeigt fünf Custom SUVs Mit mehr als 50 ausgestellten Fahrzeugen wird Ford der wohl größte OEM-Hersteller der SEMA Show sein. Nach den Mustangs gibt es hier einen Vorgeschmack auf SUVs SEMA Show 2018 Ford Mustang Tuner Show Cars Zubehör für die Ford Mustang gibt es in Hülle und Fülle - dank einer über 50-jährigen Geschichte und einer Auswahl von Aftermarket-Tunern. SEMA Show 2018 Chevrolet zeigt vier Konzept-Fahrzeuge auf Silverado Basis Chevrolet zeigt vorab der SEMA Show 2018 vier Konzepte, die General Motors auf der Messe in Las Vegas präsentieren will. Silverado-High CountryAls Premium-Outd

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community