Seit fast einem Jahr macht Kristin Zippel Werbung für die Tuning-Branche. Die 27-jährige Wahlmünchnerin hat viel erlebt und will die Erfahrungen, die sie bei den Foto-Shootings und Werbeauftritten gemacht hat, nicht missen. Im Gespräch erzählt die Schneewittchen-Schönheit von ihrer Zeit als Miss Tuning 2010. Zur neunten Auflage der Tuning World Bodensee (5. bis 8. Mai 2011) reicht sie die Krone an ihre Nachfolgerin weiter.
Lässige Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, Brille, die schwarzen Haare zum Pferdeschwanz gebunden und kein Make-up so wie Kristin Zippel da vor einem steht, würde man nicht vermuten, dass sie unter 500 Bewerberinnen die Miss Tuning-Wahl im vergangenen Jahr gewonnen hat.
Die Produktion des Miss Tuning Kalenders ist einer der Preise, die der jeweiligen Gewinnerin der Miss-Wahl winken. Hinzu kommen vier Tage Beratung für das persönliche Styling, ein Coaching, ein Leihwagen während der einjährigen Amtszeit und vieles mehr.
Als Miss Tuning sollte man bei Auftritten in der Szene stets eine gepflegte Erscheinung haben und sei es nur, um Kontakte zu knüpfen. Auch Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Redegewandtheit seien unerlässlich für den Job als Gesicht der Tuning-Branche. Und natürlich sollte man sich auch für Autos und Motorräder interessieren.
Die Bewerbungsfrist zur Wahl der Miss Tuning endet am 17. April 2011.
Weitere Informationen unter: www.tuningworldbodensee.de.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar