Offline

Cadillac-Club

39 Jahre aus Deutschland und Österreich

"Als einziger Cadillac Club Deutschlands haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und einen freundschaftlichen Austausch untereinander, über oftmals große Entfernung hinweg, zu fördern."

Letzter Login: vor 11 Monaten
Besucher: 257

Name: Cadillac Club

Stadt: Deutschland und Österreich

Über mich: Anfang 1990 schlossen sich interessierte Cadillac-Besitzer aus Deutschland als zwanglose Vereinigung zum Classic Cadillac Club zusammen. Im Mai 1991 wurde diese Vereinigung unter Nummer 1375 in das Vereinsregister in Würzburg eingetragen und heißt seitdem "Classic Cadillac Club, Deutschland e.V." Die Ziele des Classic Cadillac Club, Deutschland e.V. sind unter anderem: Informations- und Erfahrungsaustausch über amerikanische Fahrzeuge der Marke Cadillac, speziell Oldtimer Durchführung und Organisation der in der Satzung festgeschriebenen jährlichen Hauptversammlung und des Jahrestreffens Hilfe bei anfallenden Problemen und der Ersatzteilbeschaffung über die Teilebörse des "Der STANDARD" Produktion und Versand der Clubzeitschrift "Der STANDARD" gemeinsame Ausfahrten und Besuche von Treffen Hinweise auf Artikel mit Cadillac-Bezug mit Nennung der Bezugsquellen Da die zur Zeit ca. 200 Mitglieder des Classic Cadillac Club, Deutschland e.V. in der gesamten Bundesrepublik und auch in den angrenzenden Ländern zu Hause sind, ist das wichtigste Kommunikationsmittel die mehrmals im Jahr erscheinende Clubzeitschrift "Der STANDARD". Neben den aktuellen Vorstandsnachrichten sind hier Geschichten über und um unsere Lieblinge, Berichte von Treffen, internationale Nachrichten aus dem "Stall" (General Motors und der Cadillac Motor Division), Reise- und Autokaufabenteuer unserer Mitglieder, Rätsel und Amüsierliches zu lesen. Beiträge werden von jedem Clubmitglied gerne angenommen. Bezug und Versand des "Der STANDARD" sind im Jahresbeitrag enthalten.

Autos: Cadillacs :)

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community

  • StangGT/CS
    StangGT/CS sagt: „Freue mich auf eure Community !“ zu...
    vor einem Tag
    StangGT/CS ist neu in unserer Community, sag doch mal "Hallo" zu ihm!
    Do, 13. Dezember 2018
  • StangGT/CS
    StangGT/CS hat sein Profilbild geändert
    vor einem Tag
  • StangGT/CS
    StangGT/CS ist neu in unserer Community, sag doch mal "Hallo" zu ihm!
    vor einem Tag
  • Buickregal
    Buickregal hat einen neuen Forenbeitrag zum Thema Buick Regal Coupé 1989 Batterie verfasst:
    „Hallo, Danke für die Tipps. Ja, die Pole sind seitlich. Gestern habe ich eine US Car Werkstat...“
    vor 3 Tagen
  • der-thomas
    Der-thomas hat einen neuen Forenbeitrag zum Thema Buick Regal Coupé 1989 Batterie verfasst:
    „Der Tipp mit der richtigen Batteriegröße anhand der Betriebsanleitung ist richtig wichtig. Batter...“
    vor 3 Tagen
  • chevy454
    Chevy454 hat einen neuen Forenbeitrag zum Thema Buick Regal Coupé 1989 Batterie verfasst:
    „Hallo Sebastian, sicher hast Du mit einem Blick unter die Motorhaube schon geklärt, ob bei Deine...“
    vor 3 Tagen
  • Buickregal
    Buickregal hat das Thema Buick Regal Coupé 1989 Batterie im Forum neu angelegt
    „Hallo nochmal, Da ich letztes Mal super Hilfe bekommen habe hier, danke dafür nochmal, habe ic...“
    vor 4 Tagen
  • chevy454
    Chevy454 hat einen neuen Forenbeitrag zum Thema Buick Regal TSN HSN verfasst:
    „Hallo Buickregal, bei Zulassung mit historischem Kennzeichen sollte es auch ohne TSN keine Proble...“
    vor 6 Tagen