Dies ist das maßgebliche Buch über die größten Künstler in der Geschichte der Automobilwerbung. In Zusammenarbeit mit den Nachfahren von Art Fitzpatrick und Van Kaufman entstanden, enthält dieser 200-seitige Hardcover-Band 196 Abbildungen, von denen viele nach Originalvorlagen neu fotografiert wurden. Ein beispielloser Zugang zu den Archiven der Künstler offenbart bisher unveröffentlichte Skizzen, Referenzfotos und Farbstudien. Auf der Grundlage jahrelanger Recherchen und vieler Stunden an Interviews erzählen Art Fitzpatrick & Van Kaufman endlich die Geschichte der Menschen, Prozesse und Techniken, die diese Meisterwerke der Werbeillustration hervorgebracht haben.
Art Fitzpatrick & Van Kaufman:
Masters of the Art of Automobile Advertising
Buch, Hardcover
28,5 x 22 cm
200 Seiten
196 farbige Abbildungen
englischer Text
Buchtipp:
The Legend of American Motors
![]() |
Buchtipp:
Chevrolet Corvette
![]() |
Buchtipp
New York - wie es keiner kennt
![]() |
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar